Fachbücher Orgel Orgelbau Kirchenmusik sowie Gesangbücher zu verkaufen

Verfasser:

berlinerorganist
Bild des Benutzers berlinerorganist

Ich bin gerade dabei, aus Platzgründen einen Teil meiner umfangreichen Fachbibliothek aufzulösen und habe viele Fachbücher (Kirchenmusik, Organologie, Musikwissenschaft allgemein, Theologie), Noten (Orgel: Alte Meister, dt. Romantik (u.a. Reger, Karg-Elert) , Franzosen (inkl Franck, Widor, Vierne, Messiaen), „Orgelbewegung“, choralgebundene Literatur; Klavier/Cembalo bzw. Liedliteratur: Alte Meister, Romantiker; Chor: a capella und m. Begl., Klavierauszüge, Studien- und Dirigierpartituren), alles von alt und (stärker) gebraucht bis vollkommen neu (und neuwertig) sowie tlw. seltene (zumeist evangelische) Gesangbücher im Angebot, bei Interesse sende ich gerne eine (unvollständige) Liste zu; Besichtigung „vor Ort“ in Berlin-Steglitz ebenfalls möglich.

Foren:

Dienstag, 7. März 2017 - 20:25